Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo! Ich suche Gegner für Marvel vs. Capcom 1 (Winkawaks läuft mit Netplay sehr stabil). Gerne auch Unterhaltung in einem Teamspeak 3 Server parallel zum Spiel möglich. Wer von euch hätte Interesse? Grüße!

  • Zitat von AtTheGates: „kein input lag ist den "aufwand" allemal wert. ausserdem gibt es xmen vs. streetfighter schon länger bei ggpo, soweit ich weiß.“ xmen vs. street fighter nicht mit marvel super heroes vs. street fighter verwechseln xmvsf lahmt im vergleich zum anderen teil etwas.

  • Zitat von AtTheGates: „kawaks & kaillera lagged wie sau. ggpo und 2dfighter sind die besten alternativen. kein input lag, bzw. fast gar keiner.“ ggpo ist aber derzeit nur mit mvsc unter den marvel-teilen möglich. mvssf kommt wohl bald. des weiteren ist es nicht so gut auf einen netservice angewiesen zu sein. is ja nu keine seltenheit, das die ihren dienst einfach einstellen. die onlineanmeldung is auch nicht der knaller. da lob ich mir doch kaillera p2p: ip des host eingeben und fertig. nur ab u…

  • also per kawaks + kaillera (auch p2p) stehe ich sofort bereit *g*

  • also wir spielen aktuell andauernd marvel vs. capcom und marvel vs. street fighter. kannste dir ja mal bei youtube anschauen. aktueller ist natürlich marvel vs. capcom 2. dieser teil ist aber bei den specials nicht so genial wie teil 1. zudem enthalten die games auch nen easymode... vierteldrehung + punch? vergiss es! einfach zweimal schnell punch drücken und fertig. zangief: 360° drehung + punches? neeeeeeeeeeee einfach zwei punches auf einmal drücken und schon reisst der den final atomic buste…

  • hallo leute! ich wollte mir nen custom stick bauen. mich würde interessieren, wann 24er und wann 30er in der arcade verbaut werden. ist 30er bemu-standard? sind 24er nicht besser für die erreichbarkeit der buttons, wenn man keine wurstfinger hat? warum hat gerade capcom (mvsc) kein ergo-layout, sondern alles nebeneinander (2 reihen)? gruss captain commando